Kontakt | Impressum | Sitemap OP Management Kongress | aktualisiert am 18.01.2018

Online Anmeldung

Zur Teilnahme am Kongress ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich, auf dem Postweg, per Online-Anmeldung oder per Email.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt., Verpflegung und eine Zusammenstellung der freigegebenen Vorträge:

  • 520.- EUR Teilnehmergebühr
  • 470.- EUR für Mitglieder BDA, BDC, VOPM
  • 420.- EUR für Pflegekräfte
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bei Rücktritt von der gebuchten Teilnahme wird der überwiesene Betrag rückerstattet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei Rücktritt nach dem 15.02.2017 eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- EUR einbehalten. Bei Absagen, die nach dem 05.03.2017 erfolgen, wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Es kann allerdings ein Ersatzteilnehmer benannt werden.
Sie erhalten eine Rechnung über die Teilnehmergebühren und nach Eingang der Zahlung ist Ihr Platz fest reserviert.
Titel:
Vorname:
Name:
Ich bin Mitglied des
Berufsverbandes:
Ich bin kein Mitglied
Ich bin Pflegekraft
Ich bin Arzt und kein Mitglied
Institution:
Strasse:
PLZ / Ort:
Telefon:
Email:
  Ich nehme am Get-Together am 14. März 2017 teil

Kongress Anmeldung

Hier können Sie sich direkt für die Teilnahme am Kongress registrieren...